Access Bars®

Die Bars sind 32 energetische Punkte am Kopf die mit verschiedenen Aspekten des Lebens verbunden sind.
Während einer Bars-Sitzung werden diese Punkte durch sanftes Berühren aktiviert. Eine Frage die mir dazu häufig gestellt wird: "Und was passiert dann?"

Darauf gibt es keine Standardantwort. Jeder ist anders; also gibt es keine "normale" Access-Bars-Sitzung. Jede Sitzung ist jedes Mal unterschiedlich, sogar mit der gleichen Person.

Am häufigsten wird von einem Gefühl der völligen Entspannung berichtet. Viele meiner Klinenten/innen schlafen ein - rasch und tief. Manche empfangen Bilder, andere haben Empfindungen im Körper wie Summen, Kribbeln, Wärme, Zucken oder Zittern. Es gibt keine richtige oder falsche Reaktion! Die beste Möglichkeit herauszufinden, wie die Access Bars® für dich sind, ist, es selbst auszuprobieren!

Mir persönlich haben die Bars immer geholfen, nach intensiven und belastenden Lebensituaionen, wieder zu Ausgeglichenheit und Wohlbefinden zu gelangen.

Du möchtest die Bars kennenlernen? Dann klicke einfach HIER und kontaktiere mich.