Liebscher & Bracht

Das Bewegungssystem unseres Körpers bietet uns von Natur aus die Möglichkeit, 100 Prozent unserer Gelenkwinkel zu nutzen. Die meisten Menschen setzen in ihrem Alltag allerdings nur einen Bruchteil davon ein! Das liegt vor allem daran, dass moderne Lebens- und Arbeitswelten stark durch sitzende oder einseitig belastende, routinierte Tätigkeiten geprägt sind.
 

Auf Roland und seine Videos stieß ich, wie vermutlich jede/r andere auch, auf der Suche nach Abhilfe für meine eigenen Wehwehchen. Und weil Roland Liebscher-Bracht die Vorzüge von Youtube perfekt zu nutzen weiss, findet dort vermutlich auch jede/r Übungen und erste wirklich hilfreiche Tipps für sich.

Mein Interesse wuchs, aufgrund meiner Erfolge am eigenen Körper, ständig und bald wurde mir klar: das will ich genauer wissen und mehr über Osteopressur und Faszien lernen.
Daher habe ich 2019 die entsprechende Ausbildung absolviert.

Aufgrund meiner Tätigkeit ist es mir nach österreichischem Recht nicht erlaubt, diese Technik am Patienten anzuwenden. So leid mir dies auch tut.
Solltest du also aktuell, anhaltend, wiederkehrend oder aufgrund von Verletzungen und Operationen bereits IM MOMENT mit Schmerzen kämpfen, so wende dich bitte vertrauensvoll an deinen Arzt.
Dieser wird mit dir die weitere Vorgangsweise abklären.

Wenn du vermeiden möchtest, dass deine Schmerzen wiederkommen, dann sind die Übungen und die präventive Anwendung der Faszienrollen eine tolle Möglichkeit, schmerzfrei zu bleiben.
Dabei unterstütze ich dich sehr gerne!

Dich interessiert die Methode von Liebscher & Bracht?
Dann klicke einfach HIER und kontaktiere mich.


„Rechtlicher Hinweis: Ich arbeite in meiner Praxis auch mit Techniken der 'Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht'. Ich behandele damit auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie beispielsweise Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen MaßnahmenEine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen sind damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist."